Service-Center

Ihre Hinweise sind uns wichtig, daher bieten wir ein Service-Center an, in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmern. Unter dem Motto „Wir bleiben in Kontakt“ sehen wir es als selbstverständlich an, Ihre Anliegen nicht nur aufzunehmen und zu bearbeiten, sondern Ihnen auch eine Rückmeldung zu geben, wenn wir dieses erledigt haben. Dabei müssen naturgemäß Prioritäten gesetzt werden, weshalb wir für manche Probleme nicht immer von heute auf morgen Abhilfe schaffen können. Sollten Sie zwischendurch Rückfragen haben, freuen wir uns selbstverständlich über Ihren Anruf oder Ihre Email. Sie erreichen uns persönlich zu den üblichen Servicezeiten, die Sie am Seitenfuß leicht finden können, unter der

 

Rufnummer 02371/217-2800

 

oder sieben Tage pro Woche rund um die Uhr per Email:

info@sih-online.de

 

Wenn Sie einmal unsicher sein sollten, ob der Märkische Stadtbetrieb Iserlohn/Hemer der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen ist, übernehmen wir für Sie die Weiterleitung an die korrekte Stelle.

 

  Webformular: Störungsmeldung